Zum Inhalt springen

BULL­RI­DING – WILD-WEST-RODEO-SHOW

€ 750.00
Brutto: € 892,50 inkl. ges. MwSt. | zzgl. Transportkosten

  • Besonderheit:
    • Rodeowettkampf auf dem wilden Stier
    • seit über 20 Jahren ein tierischer Spaß!
Kategorien: , , , ,

Bull­ri­ding / Rodeo-Bul­le / Bul­len­rei­ten mie­ten bei Koc­zy Events.
Beim Bul­len­rei­ten auf einem künst­li­chen mecha­ni­schen Rodeo­stier, der Antriebs­be­reich ist mit zwei Moto­ren bestückt (einer für die Dre­hun­gen, einer für die Auf- und Abbe­we­gung des Rump­fes), wird die Zeit der Rei­ter auf dem Rücken des Tie­res gemes­sen!
Unse­re “Wild-West-Rodeo-Show” ist eines das häu­figst gebuch­tes­te Event­mo­dul aus unse­rem Pool.
Das Fall­kis­sen hat die Maße 5,0 x 5,0 m mit hoher Rück­wand. Zuschau­er sehen die Teil­neh­mer also nur von links und rechts oder vorn vor­ne.
Der Kose­na­me unse­res Rodeo-Bul­len ist “Han­ni­bal”. Er ver­fügt über drei Schwie­rig­keits­stu­fen, die auto­ma­tisch immer nach 60 Sekun­den höher geschal­tet wer­den. 70 Pro­zent der Teil­neh­mer fal­len in Stu­fe 1, wei­te­re 25 % in Stu­fe 2. Nur ca. 5 % der Teil­neh­mer schaf­fen es in Stu­fe 3, wobei dann der Abwurf schon inner­halb von 10 Sekun­den pas­siert. Der Rekord liegt bei 14 Sekun­den in Stu­fe 3!
Falls man irgend­wann ein­mal die letz­te Stu­fe bezwingt, ist eine Umschal­tung auf manu­ell mög­lich. Dies wird aber nicht pas­sie­ren!
Bull­ri­ding ist ein Spaß für jung und alt — wobei wir für ganz jung per Hand in den “Schau­kel­pferd- … par­don Schau­kel­bul­len­gang” schal­ten. Wir geben zu: die Zuschau­er haben meis­tens einen noch grö­ße­ren Spaß als die muti­gen Rei­ter!

Informationen

Benötigte Aktionsfläche:
7,0 m x 7,0 m (Breite x Tiefe)
Stromanschluss:
1 x 230 Volt/16 Ampere – Schuko
Personal:
1 Betreuer und/oder 1 Moderater inkl. Beschallungsanlage

Stromanschluss

230 Volt/16 Ampere – Schuko

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „BULL­RI­DING – WILD-WEST-RODEO-SHOW“